die anfänge
 



die anfänge
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum Ana?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


https://myblog.de/thinderalice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FA?

du möchtest essen nicht wahr?

dein magen knurrt und die spaghetti sind einfach zu verlockend. du denkst "ich habe die ganze zeit gehungert. das muss jetzt einfach sein."

NEIN! das muss es nicht. das darf es nicht. denn du bist immer noch eine fette kuh! 3 kilo in einer woche? und dann denkst du, du dürftest essen? warum sind es nicht 5? oder 10? weil du nicht diszipliniert genug bist! geh jetzt raus! nicht joggen, rennen! und zwar sofort. beweg deinen fetten arsch vor die tür und tu etwa gegen diesen parasiten, der da an deinen knochen hängt!

oder möchtest du lieber eine pizza in dein gefräßiges maul stopfen? das stück, das dann von deinem mund direkt auf deine hüften und deine oberschenkel wandert. oh gott diese oberschenkel - sie sind eine katastrophe! scheuern beim laufen aneinander und passen super zu diesen schwabbeligen hüften, die über den bund deiner größe-38-jeans hängen.

warum wohl findet man in modezeitschriften keine dicken menschen? richtig! weil sie hässlich und undiszipliniert sind! willst du so enden? in einem fastfoodrestaurant, wie du dir pommes reinschiebst mit ungewaschenen haaren und einem arsch, den man glatt einem nilpferd zuordnen könnte? wenn du jetzt isst, dann bist du auf dem besten weg dahin! denn perfektion heißt nicht nur hin und wieder diät machen. perfektion bedeutet, dass essen der feind ist! und verbündet man sich mit feinden? lässt man sich auf sie ein? NEIN!

sei also ein weiteres mal stark, du wirst es nicht bereuen. wenn du erstmal einen bmi von 15, 14, 13 hast und durch die straßen gehst, wirst du die neidischen blicke der frauen, die begehrenden der männer spüren. bewunderung wird dir zu teil werden, weil du so diszipliniert bist und deine wunderschönen knochen zur schau stellen kannst. das ist es, was du willst, nicht wahr? belüg dich nicht selber, indem du isst. sei stark! sei perfekt!

4.5.08 12:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung